Hier bloggen:

Robert Golz, LL.M.
Robert Golz, LL.M.
Robert Golz ist Partner bei HÄRTING Rechtsanwälte und Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht.

Er widmet sich insbesondere den Urheber- und Persönlichkeitsrechten sowie dem Presserecht in all ihren Facetten auf und neben dem Platz – (aktiver) Freund des runden Leders. Lieblingsspieler: Toni Kroos.

Fabian Reinholz
Fabian Reinholz
Fabian Reinholz ist Partner bei HÄRTING Rechtsanwälte und Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz.

Er berät Mandanten in Rechtsfragen zu Werbung und Vermarktung, E-Commerce und Marken und wäre (hätte er nur gewollt) womöglich eine passable Version dieser inzwischen seltenen linken Außenverteidiger im deutschen Fußball geworden.

Dr. Holger Jakob, LL.M. Eur.
Dr. Holger Jakob, LL.M. Eur.
Dr. Holger Jakob, LL.M. Eur. ist Of-Counsel bei HÄRTING Rechtsanwälte und Fachanwalt für Sportrecht.

Er berät deutsch- und englischsprachige Mandanten in Fragen des Sport- und E-Sport-Rechts. Zu seinen Mandanten zählen Athleten, Clubs und Verbände, u.a. aus dem Profifußball. Selbst spielt er gerne Tennis und Fußball. Sein Fußballherz gehört dem 1. FC Union Berlin.