Hier bloggen:

Robert Golz, LL.M.
Robert Golz, LL.M.
Robert Golz ist Partner bei HÄRTING Rechtsanwälte und Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht.

Er widmet sich insbesondere den Urheber- und Persönlichkeitsrechten sowie dem Presserecht in all ihren Facetten auf und neben dem Platz – (aktiver) Freund des runden Leders. Lieblingsspieler: Toni Kroos.

Albrecht Doering
Albrecht Doering
Albrecht ist studentischer Mitarbeiter bei HÄRTING Rechtsanwälte.

Er studiert Rechtswissenschaften an der Freien Universität Berlin und unterstützt HÄRTING Rechtsanwälte als studentischer Mitarbeiter. Sein Engagement und Interesse an HÄRTING.sport entstand aus der persönlichen Leidenschaft zum Sport – immerhin war er jahrelang Amateur-Radrennfahrer.

Fabian Reinholz
Fabian Reinholz
Fabian Reinholz ist Partner bei HÄRTING Rechtsanwälte und Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz.

Er berät Mandanten in Rechtsfragen zu Werbung und Vermarktung, E-Commerce und Marken und wäre (hätte er nur gewollt) womöglich eine passable Version dieser inzwischen seltenen linken Außenverteidiger im deutschen Fußball geworden.